9.2.13

Das ist super hier!!!

Gestern (9.2.)  im Wilhelm 13 in Oldenburg:

Ein tolles Konzert! Ehemalige Isolierstation des Krankenhauses, 1915 gebaut, alles aus Holz und total nett und freundlich. So was würde ich auch noch mal gerne aufmachen. Es gab Getränke, die Akustik ein Knaller, die Versorgung lecker und die Crew um Peter bemüht und lustig beieinander.

Honne und Annie haben sich mal wieder übertroffen in der Organisation des PlattArt-Festivals und wir kommen gern wieder! Vielleicht schon nächstes Jahr, um unser 10jähriges Bandjubiläum zu feiern. 

Jetzt gehen wir in die Frühlingspause und nutzen die Zeit, um an der neuen CD zu arbeiten, die Jungs lernen eifrig Platt (und Thomas seinen seltenen zentralafrikanischen Dialekt) und schon bald hören wir wieder voneinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen